Letztes Feedback

Meta





 

SIND MÄNNER SCHULDIG

P { margin-bottom: 0.21cm; }

Beziehung


Ich habe schon einige Beziehung hinter mir, aber das letzte war Schleuder sitz ohne Gurt. Wir waren gleiche alter, sie war geschieden mit einem Tochter. Ich habe alles akzeptiert. Ich habe die Frau gefunden gehabt, die ich immer gesucht hatte. Sie hat mich von Anfang an angelogen, nach hinein habe ich alles heraus bekommen, das sie mich während unseren Beziehung betrogen hat, und drop süchtig ist. Alles drum dran ist es scheisse, das Ich alles akzeptiere und sie sowas abzieht. Das heftigste ist das sie mir sagt das ich ihr typ nicht bin. Nach einem Jahr, Sag sie es mir : aber die Frauen sagen Männer sind schuld immer in der Beziehung. Ich habe alles getan das es funktioniert.

Jetzt bin ich allein und sie hat ein Freund vergnügt sich.


Wer ist schuldig?

24.7.16 01:17

Letzte Einträge: Nachrichten

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leser (24.7.16 01:20)
Beide. Es kommt auf die Erziehung und Verstand an.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen