Letztes Feedback

Meta





 

Nachrichten

Seit Monaten wenn ich Fernseher einschalte oder im Internet herum Surf, lese und höre ich nur Nachrichten mit Menschen die getötet wurden oder Terror. Keine Nachrichten über Politik oder Wirtschaft.

Das ist traurig, heute (23.07.16) Mittag beim Kaffee trinken überlegte ich, wie kann man so ein Problem lösen, das geht nicht man kann es nicht lösen, seit Jahrhunderten ist es so. Irgendwelche Personen wollen es so. Wir machen uns verrückt und werden auch verrückt.

23.7.16 23:27

Letzte Einträge: SIND MÄNNER SCHULDIG

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


OvO / Website (24.7.16 00:27)
Menschen töten und Terrorismus hängen nunmal sehr eng mit Politik und Wirtschaft zusammen. Was will man da erwarten? Das Problem sehe ich eher darin, dass vorwiegend Negatives berichtet wird und die Menschen damit eben halt gelähmt werden. Es wäre sinnvoller über Positives zu berichten und Lösungsansätze zu thematisieren. Aber dafür muss man dann die Suchmaschinen dann leider selbst bemühen. Aber eigentlich gibt es sehr viel dazu zu finden. Auf den Youtube Portalen NuoViso.TV oder KenFM findest du nicht selten sehr interessante Interviews zu interessanten Themen. Sowohl tagesaktuell und (meistens) negativ aber auch konstruktive Dinge, die Inspiration bieten und bei denen man sich teilweise auch beteiligen kann. Was aber auch sehr gut hilft ist sich mal eine digitale Auszeit zu nehmen. Lass mal ein Wochenende oder eine Woche alle Bildschirme und geh ein paar Tage im Wald zelten. Das macht den Kopf unheimlich frei.


(24.7.16 00:29)
*alle Bildschirme aus

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen